Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
fight-club-2-faustkampf-im-barrio\header.jpg

Fight Club 2 – Faustkampf im Barrio

fight-club-2-faustkampf-im-barrio\header.jpg

Fight Club 2 – Faustkampf im Barrio

Informationen
1h 26m
2013
18
Besetzung
Marco Antonio Alvarez, Dennis Ruel, O.G. Dave Rivera, E. Ambriz DeColosio
Regie
Jose Montesinos
Genre
Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Martial Arts Lehrer Carlos Castillo (Marco Antonio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihn sein Dojo kosten könnten. Es versucht alles, um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder duch Wetten auf illegale Kämpfe in Schwierigkeiten mit der Mafia gerät, beschließt er das zu tun was er am Besten kann : KÄMPFEN. Er meldet sich selbst als Kämpfer bei den illegalen Untergrundkämpfen an.Die Verlierer erwartet der sichere Tod. Der Gewinner wird nie wieder Geldsorgen haben..Für alle Fans von Fight Club und Bloodsport!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!