Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
fighting-for-america-terroristen-greifen-an\header.jpg

Fighting for America – Terroristen greifen an

fighting-for-america-terroristen-greifen-an\header.jpg

Fighting for America – Terroristen greifen an

Informationen
1h 33m
2009
18
Besetzung
Duane Daniels, Cristian Letelier, Mette Holt, François Petit
Regie
Steven Bratter
Genre
Kino ab 18, Thriller, Scifi
Produktionsland
USA
Beschreibung
Seit den verheerenden Terror-Anschlägen des 11. September ist die USA keinem Attentat mehr zum Opfer gefallen…bis jetzt! Dieser Sci-Fi Action-Thriller zeigt Jordan Tyler, einen ehemaligen Experten in einem Psycho-Spionage Programm des U.S. Militärs. Als seine bis dato unrealen Visionen eines Bio-Luft-Terror Angriffs auf die Vereinigten Staaten plötzlich Realität werden, ändert sich sein ganzes Leben. Jordan und seine Frau Cici versuchen mit allen Mitteln den nahenden Bio-Virus zu stoppen, aber ihnen läuft die Zeit davon. Versagen sie, könnte dies ein Massensterben zur Folge haben und das Ende der uns bekannten Zivilisation bedeuten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!