Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
flight-world-war-ii-zuruck-im-zweiten-weltkrieg\header.jpg

Flight World War II – Zurück im Zweiten Weltkrieg

flight-world-war-ii-zuruck-im-zweiten-weltkrieg\header.jpg

Flight World War II – Zurück im Zweiten Weltkrieg

Informationen
1h 21m
2015
18
Besetzung
Matias Ponce, Faran Tahir, Robbie Kay, Aqueela Zoll
Regie
Emile Edwin Smith
Produktionsland
USA
Beschreibung
Interkontinental-Flug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetter-zone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat, folgt der Schock: Die mit über 200 Fluggästen fast vollbesetzte 757 befindet sich mitten in einem Luftkampf zwischen der Royal Air Force und der deutschen Wehrmacht. Das Unwetter hat das Flugzeug durch einen Zeittunnel in das Jahr 1940 und somit direkt in den Zweiten Weltkrieg katapultiert. Die Crew setzt nun alles daran, unbeschadet durch die Luftschlacht zu kommen und irgendwie einen Weg zurück in die Zukunft zu finden. Da beide Kriegsparteien das moderne Passagierflugzeug jedoch für eine Geheimwaffe des Gegners halten, setzen diese alles daran, um das Flugzeug vom Himmel zu holen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!