Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 53m
1999
16
Besetzung
Joseph Fiennes, Ray Liotta, Gretchen Mol, Vincent Laresca, Ray Liotta, Gretchen Mol
Regie
Paul Schrader
Genre
Liebesfilm, Drama
Drehbuch
Paul Schrader
Produktionsland
UK, Canada, USA
Beschreibung
Ein junger Mann, der sich mit Diensten für wohlhabende Hotelgäste sein Studium finanziert, verliebt sich in die Frau eines reichen Politikers. Wider besseres Wissen lassen sich beide auf eine Affäre ein, die bald zur großen Liebe eskaliert und weder durch Drohungen noch durch Mordanschläge aufgehalten werden kann.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!