Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2016
16
Besetzung
Micheal Catalano, David E. Cazares, Deanna Grace Congo, Tony Gomez, David E. Cazares, Deanna Grace Congo
Regie
Justin Price
Genre
Horror
Drehbuch
Justin Price
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eigentlich hatte Paul (David E. Gazares) seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige Opfer hatte er mit zu verantworten. Doch als bei seiner Frau Emily ein tödlicher Hirntumor diagnostiziert wird, trifft er eine fatale Entscheidung: Er beschwört einen Dämon, der in ihren Körper fährt und diesen von nun an am Leben erhalten soll. Aber der Dämon kam nicht allein. Mit ihm sind alle Seelen derjenigen wieder in unsere Welt gekommen, die Paul im Zuge seiner Arbeit nicht retten konnte. Diese Seelen dürsten nach Rache und wenn sie genügend Menschenopfer bekommen haben, wird der Anti-Christ wiedergeboren und die totale Apokalypse einläuten…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!