Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Four_Riders_header

4 Klasse-Fighter in einem furiosen Kampf! 4 Asse, die immer stechen!
Four_Riders_header

4 Klasse-Fighter in einem furiosen Kampf! 4 Asse, die immer stechen!
Informationen
1h 49m
1972
16
Besetzung
Kuan Tai Chen, David Chiang, Lung Ti
Regie
Cheh Chang
Drehbuch
Kuang Ni
Produktionsland
HK
Beschreibung
Nach den harten Strapazen an der Front stürzen sich Captain Feng Sia (Ti Lung) und seine Freunde in der Hauptstadt Seoul ins Vergnügen. Sie suchen Abwechslung und Entspannung in einem Club, dessen verführerische Geishas und coolen Cocktails einiges versprechen. Doch der Freudentempel entpuppt sich als Hauptquartier der Drogenmafia - Prostitution, Erpressung und Mord sind ihr Geschäft. Captain Feng Sia wird Zeuge eines Mordes an einem amerikanischen GI und daraufhin selbst der Tat verdächtigt. Gemeinsam mit seinen Freunden stellt er sich der Herausforderung.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!