Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
2008
16
Besetzung
Colton Rodgers, Richard Tyson, Diane Ladd, Danny Trejo
Regie
Jeff Santo
Genre
Comedy, Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine verrückte, dramatische Komödie mit Filmstars wie Danny Trejo (“Machete“, “From Dusk Till Dawn“) und Richard Tyson (“Verrückt nach Mary“, “Black Hawk Down“)!Der Kansas City Chiefs-Ex-Football-Star Johnny Dunn, will vom hektischen, glamourösen Großstadtleben nach dem tragischen, tödlichen Unfall seiner Schwester und ihres Mannes nichts mehr wissen. Er beschließt sich nach “Jakes’s Corner” mit seinem nun elternlosen Neffen Spence in einen kleinen Ort irgendwo im Nirgendwo der Wüste Arizonas zurückzuziehen. Doch auch hier in dem kleinen Ort, in dem sich das gesellschaftliche Leben entweder im Supermarkt oder in Jake’s Corner Bar abspielt, geht es drunter und drüber und zu allem Überfluss lässt der “verrückte” Clint auch immer wieder gerne seine Fäuste sprechen… Wie soll man hier einen Jungen großziehen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!