Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
1952
12
Besetzung
Edgar Buchanan, Kirk Douglas, Eve Miller, Patrice Wymore
Regie
Felix E. Feist
Produktionsland
USA
Beschreibung
Digital restaurierter Western-Klassiker mit Hollywood-Legende Kirk Douglas (“Zwei Schlitzohren rechnen ab”, 1984). Im Jahr 1900 versucht ein skrupelloser Holzbaron Vorteil aus einem neuen Gesetz zu ziehen um so Millionen durch den Verkauf von Rotholz zu gewinnen. Ein Großteil des Landes, welches er dafür abholzen möchte, gehört jedoch faktisch einer Kolonie von Quäkern – einer speziellen Glaubensrichtung der Protestanten. Die Quäker versuchen den Holzbaron davon abzubringen, die gigantischen Mammutbäume abzuholzen – aber genau auf die hat es der Baron in seiner Gier abgesehen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!