Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
gamera-frankensteins-monster-aus-dem-eis\header.jpg

Gamera – Frankensteins Monster aus dem Eis

gamera-frankensteins-monster-aus-dem-eis\header.jpg

Gamera – Frankensteins Monster aus dem Eis

Informationen
1h 15m
1965
6
Besetzung
Eiji Funakoshi, Harumi Kiritachi, Junichirô Yamashiko, Yoshiro Uchida
Regie
Noriaki Yuasa
Genre
Kinderkino, Asiakino, Scifi
Produktionsland
Japan
Beschreibung
‘Gamera – Frankensteins Monster aus dem Eis’ – der erste Teil der Gamera-Reihe – ein Leckerbissen für Fans des japanischen Monsterkinos!Eine Arktis-Spedition wird Zeuge eines Luftkampfes zwischen Kampfjets der US-Luftwaffe und unbekannten Kampfbombern. Dabei wird ein Flugzeug mit einer Atombombe an Bord abgeschossen. als diese im ewigen Eis explodiert, befreit die Hitzewelle das Monster Gamera, das dort einen Kälteschlaf hielt. Gamera zerstört den Eisbrecher der Spedition und macht sich auf den Weg nach Japan…Kann das Schildkröten-Monster noch aufgehalten werden?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!