Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
gamera-gegen-zigra-frankensteins-weltraumbestie-schlagt-zu\header.jpg

Gamera gegen Zigra – Frankenstein’s Weltraumbestie schlägt zu

gamera-gegen-zigra-frankensteins-weltraumbestie-schlagt-zu\header.jpg

Gamera gegen Zigra – Frankenstein’s Weltraumbestie schlägt zu

Informationen
1h 24m
1971
18
Besetzung
Daihachi Kita, Kôji Fujiyama, Daigo Inoue, Reiko Kasahara
Regie
Noriaki Yuasa
Beschreibung
‘Gamera gegen Zigra – Frankenstein’s Weltraumbestie schlägt zu’ – der siebente Teil der Gamera-Reihe – ein Leckerbissen für Fans des japanischen Monsterkinos!Ohne Vorwarnung wird eine japanische Mondbasis von einem ausserirdischem Raumschiff attackiert. Auf der Erde werden der Junge Kenichi und sein Vater Zeuge wie das Raumschiff ins Meer stürzt. Neugierig auf das Geschehen werden sie durch einen Teleportationsstrahl an Bord gebracht und dort gefangen genommen. Eine Frau scheint das Sagen zu haben und demonstriert ihre Macht indem sie ein gewaltiges Erdbeben in Japan auslöst. Damit soll die Kapitulation der Menschheit erzwungen werden, weil sich das Volk der Zigra die Erde als ihr neues Zuhause ausgesucht hat. Nachdem ein seltsames Hai-ähnliches Wesen aus dem Weltraum sein Zerstörungswerk begonnen hat, taucht Gamera, die Riesenschildkröte und Beschützerin der Erde auf. Wieder beginnt eine fantastische Monsterschlacht …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!