Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2001
18
Besetzung
Costas Mandylor, Sasha Mitchell, Kathleen Kinmont, Vincent Klyn
Regie
Art Camacho
Produktionsland
USA
Beschreibung
Gangland L.A. spielt inmitten des 3. Weltkriegs auf den Straßen von L.A. Die Pest breitet sich rasant aus und brutale Gangs greifen nach der Macht.. Gibt es eine Rettung?Im Jahr 2010 beginnt der dritte Weltkrieg und der Zusammenbruch moderner Zivilisation. Die Kommunikation geht unter und in den großen Städten herrscht heilloses Durcheinander. Schwerverbrecher haben sich vereinigt, um eine Straßenarmee, die Ganglanders, zu bilden. Sie werden organisiert und angeführt von Luzifer, einem boshaften Herrscher. Die Ganglanders verwandeln Zivilisten in Häftlinge und Sklaven. Wenn das nicht schlimm genug wäre, breitet sich die Pest aus wie Feuer. Es gibt nur eine Hoffnung für die Zukunft, der Wissenschaftler Dr. Adams. Er hat ein Heilmittel gegen die Pest entwickelt. Luzifer will sich das Heilmittel aneignen, um die Gang unbesiegbar zu machen. Jared, dessen Familie von Luzifers bösem Spießgesellen, Damien, getötet wurde, wird losgeschickt, um Dr. Adams aus L.A. herauszuholen. Er wird von den Rebellen Derek und Alexis unterstützt. Sie bekriegen sich mit Luzifer und den Ganglanders und versuchen das Heilmittel gegen die Pest nach Phoenix zurückzubringen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!