Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2014
0
Besetzung
Jean-Claude Adelin, Jacques Chapon, Jane Breduillard
Regie
Jean-François Pignon
Produktionsland
FR
Beschreibung
Jean-Francois Pignon ist 12 Jahre alt, als ihm sein Vater ein Fohlen schenkt. Er nennt es Gazelle, und nachdem anfangs alles schiefläuft mit der jungen Stute, findet der kluge Junge heraus, wie er richtig mit ihr umgehen muss. Schließlich werden sie beste Freunde. Jean-Francois zeigt großes Talent und wird ein Pferdetrainer, doch da ist immer noch der Stachel des Betruges, den er einst erlebt hat.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!