Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
gedemutigt-in-ketten-nackt-und-hilflos\header.jpg

Gedemütigt in Ketten – Nackt und hilflos

gedemutigt-in-ketten-nackt-und-hilflos\header.jpg

Gedemütigt in Ketten – Nackt und hilflos

Informationen
1h 27m
2012
12
Besetzung
Lauren Holly, Kaylee DeFer, Joe Lando, Gerald Webb
Regie
R.D. Braunstein
Produktionsland
USA
Beschreibung
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin einer Luxushotelkette, muss aufgrund eines Unwetters in Detroit zwischenlanden. Da alle First-Class-Hotels in der Stadt hoffnungslos ausgebucht sind, sucht sie notgedrungen in einem heruntergekommenen Airport-Hotel Zuflucht. Als aus dem Nachbarzimmer Hilferufe erklingen, stößt sie auf die russische Mafia, die das Hotel für die Abwicklung illegaler Sex-Geschäfte nutzt. Doch bevor sie die Behörden informieren kann, gerät sie selbst als Geisel in die Fänge der unerbittlichen Menschenhändler. Diese erkennen schnell den Wert ihres “Opfers” und stellen eine immense Lösegeldforderung. Nachdem eine Rettungsaktion des FBI schrecklich schiefläuft, liegt es nun an Suzannes Assistentin Rebecca (Kaylee DeFer) und ihrem Sicherheitschef Elliot (Joe Lando), Suzanne und die anderen Frauen aus den Fängen der Mädchenhändler zu befreien, bevor sie in illegale Bordelle im Ausland verschleppt oder getötet werden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!