Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2002
12
Besetzung
Chad Donella, Erinn Bartlett, Jennifer Morrison
Regie
Michael Davis
Genre
Comedy
Drehbuch
Michael Davis
Produktionsland
US
Beschreibung
Der eine hat 6 Richtige im Lotto – der andere 'ne 8 im Fahrrad. Sam ist der größte Pechvogel unter der Sonne. Bis er Hope trifft, das Mädchen , das ihn zum Lachen bringt. Sam ist hin und weg... und weg ist auch ihre Telefonnummer. Er hat nur zwei Hinweise: Einen Gipsabdruck von ihrem Hintern und das Wissen, dass sie in einem Haus mit 99 weiteren Girls lebt... wie soll er sie da finden? Es gibt alle Hände voll zu tun!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!