Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
godzilla-attack-all-monsters\header.jpg

Godzilla – Attack All Monsters

godzilla-attack-all-monsters\header.jpg

Godzilla – Attack All Monsters

Informationen
1h 9m
1968
6
Besetzung
Akira Kubo, Jun Tazaki, Yukiko Kobayashi
Regie
Ishirô Honda, Jun Fukuda
Beschreibung
Kurzweiliges Monsterspektakel, mühsam restauriert und von Fans heiß diskutiert – vom ‘Vater des Godzilla’ Ishirô Honda!Der kleine Junge Ichiro wird von seinen Mitschülern gehänselt. Seine Eltern sind meistens nicht da und können ihm deswegen nicht helfen. Eine Unterstützung sucht er sich in seinen Träumen, in denen er auf die Monsterinsel reist, auf der Godzilla und sein Sohn Minya leben. Minya selbst hat fast dieselben Probleme, denn er muss sich gegen das Monster Gabara verteidigen. Gemeinsam geben sie sich Hilfestellungen und Ichiro kann davon in seiner eigenen Welt profitieren.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!