Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2012
6
Besetzung
Andrew Beckham, Shannon Elizabeth, Jason Brooks, Charles Irving Beale, Shannon Elizabeth, Jason Brooks
Regie
Sam Mendoti, Tom Seidman
Genre
Kinderkino, Comedy
Drehbuch
Tom Seidman
Produktionsland
USA
Beschreibung
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem Rudel heimatloser Golden Retriever Welpen an, die auf der Suche nach Ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerlichen Reise können sie zusammen sogar einen Bankraub vereiteln. Nun liegt es an Oliver seine Eltern davon zu überzeugen, die Hunde zu adoptieren. Schließlich steht ja auch Weihnachten kurz vor der Tür…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!