Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2006
16
Besetzung
Julia Stinshoff, Nick Brimble, Graham McTavish, Ross Boatman
Regie
Sebastian Vigg
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Vanessa (Julia Stinshoff) hat gerade eine Menge Probleme: Sie ist auf der Flucht, ihre Fingerabdrücke sind auf einer Mordwaffe und sie hat einen Koffer voller Diamanten, der ihrem Chef Gromek (Graham Mc Tavish) gehört und der die wertvollen Steine um jeden Preis wiederhaben will.Eigentlich wollte Vanessa an diesem Tag nur ihren Job kündigen. Aber Gromek, der Besitzer der Go-Go-Dancebar „Dollhaus“, lässt seinen Top-Act nicht einfach ziehen, denn wenn Vanessa tanzt, brummt der Laden.Mit einem Trick schiebt er ihr den Mord an einem Diamantenhändler unter und will sie so erpressen. Vanessa gerät angesichts der aussichtslosen Lage in Panik, schlägt Gromek nieder und flieht samt Diamanten zu ihrer Zwillingsschwester Maria (Julia Stinshoff), einer Nonne.Maria ist völlig überrumpelt, denn beide Frauen haben sich – bedingt durch ihre unterschiedlichen Lebensformen – seit Jahren nicht gesehen. Trotzdem gewährt Maria ihrer Schwester Unterschlupf und fährt heimlich in Vanessas Wohnung, um ein paar Kleidungsstücke zu holen. Doch Gromeks Scherge Joshua (Ross Boatman) wartet schon auf „Vanessa“ und verschleppt sie zurück in die Bar. Eine wilde Verwechslungsgeschichte beginnt: Die Tänzerin wird zur Nonne und die Nonne zur Tänzerin.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!