Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Good_Kids_-_Apfelkuchen_war_gestern_img_all

Good Kids – Apfelkuchen war gestern

Good_Kids_-_Apfelkuchen_war_gestern_img_all

Good Kids – Apfelkuchen war gestern

Informationen
1h 26m
2016
12
Besetzung
Mateo Arias, Nicholas Braun, Zoey Deutch
Regie
Chris McCoy
Genre
Comedy, Drama
Drehbuch
Chris McCoy
Produktionsland
US
Beschreibung
Kann man wirklich Spaß haben, wenn man immer alles nur richtig macht? Die vier Schulfreunde Nora (Zoey Deutch), Andy (Nicholas Braun), Spice (Israel Broussard) und Lion (Mateo Arias) ließen es während ihrer ganzen High-School-Zeit eher gesittet angehen und wurden nicht zu einer einzigen Party eingeladen. Doch kurz vor ihren letzten großen Ferien vor dem College fühlen sie sich, als hätten sie alle gängigen High-School-Erfahrungen über Partys, Alkohol bis hin zu Sex komplett verpasst. Schlagartig wird ihnen klar, dass jetzt ihre große Zeit gekommen ist, es wenigstens ein einziges Mal so richtig ordentlich krachen zu lassen. Und endlich schaffen sie es, gemeinsam zu ihrer ersten großen Party eingeladen zu werden. Endlich sagen sie ja zum Sommer - mit allem, was dazugehört...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!