Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Gotti_header

Gotti_logo

Die Geschichte von Verbrecherbosses John Gotti und seinem Sohn - jetzt verfilmt mit John Travolta!
Gotti_header

Gotti_logo

Die Geschichte von Verbrecherbosses John Gotti und seinem Sohn - jetzt verfilmt mit John Travolta!
Informationen
1h 52m
2018
16
Besetzung
Spencer Rocco Lofranco, Kelly Preston, John Travolta
Regie
Kevin Connolly
Genre
Drama
Drehbuch
Lem Dobbs, Leo Rossi
Produktionsland
CA, US
Beschreibung
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der 'Cosa Nostra', 1986 auf offener Straße in Manhattan erschossen wird, rückt Gotti, der den Mord skrupellos selbst beauftragt hat, zum Mafiaboss von New York auf. Während Ehefrau Victoria (Kelly Preston) ihm den Rückhalt in einem scheinbar bürgerlichen Leben gibt, scheint Gotti lange Zeit unantastbar zu sein, weswegen er auch den Spitznamen 'Teflon-Don' erhält, da alle Versuche der Strafverfolgung ihn einzusperren, spurlos an ihm abperlen. Doch allmählich gerät Gottis Imperium ins Wanken und auch sein Sohn John Gotti Jr. (Spencer LoFranco) fasst einen verhängnisvollen Entschluss.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!