Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
grenzenlos-alles-ist-moglich\header.jpg

Grenzenlos – Alles ist möglich

grenzenlos-alles-ist-moglich\header.jpg

Grenzenlos – Alles ist möglich

Informationen
1h 34m
2015
12
Besetzung
Fred Dalton Thompson, Robert Amaya, Daniel Ross Owens, Crystal Martinez
Regie
Nathan Frankowski
Genre
Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Simon ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf aus Mexiko erhält. Sein Professor braucht Hilfe bei dem Projekt grenzenlose Energie zu erzeugen, die er Waisenhäusern zur Verfügung stellen möchte. Doch als Simon die Grenze überquert wird er überfallen und beinahe erschossen. Um sein Leben zu retten, muss er herausfinden, in was er hineingeraten ist und das Projekt seines Professors beenden. Ohne Pass, in einem Land, das er nicht kennt, braucht Simon die Hilfe anderer, um selbst eine Hilfe werden zu können.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!