Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
1982
18
Besetzung
Alexander Rei Lo, Sheng Chiang, Yi-Fung Lu
Regie
Shih-Hao Ko
Genre
Comedy
Produktionsland
TW
Beschreibung
Unter den vielen Anhängern von Ninjitsu ist der von Yutakawa angeführte I-Ho-Clan berühmt für seine Grausamkeit und Macht. Während der Unterweisung seiner Ninjas wird der ehrgeizige Meister kompromisslos und von unbegrenzter Härte gegenüber den Schwachen sein. Drei Jungs werden von der I-Ho Ninja-Gesellschaft als japanische Waisenkinder aufgezogen. Sie erfahren, dass sie Chinesen sind und die Gesellschaft versucht, sie zu töten. Aus der Gefahr heraus entwickeln sie ungeahnte Kampfkünste, um ihr Leben zu verteidigen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!