Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 43m
1987
0
Besetzung
Tatsuya Nakadai, Kaoru Yachigusa, Toshinori Omi, Toshirô Yanagiba
Regie
Seijirô Kôyama
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno den kleinen Hund in seine Obhut. Bald schon entwickelt sich zwischen den beiden eine außergewöhnliche Freundschaft. Als ein Schicksalsschlag diese Freundschaft zerstört, wird Hachiko zu einer Legende, zu einem Symbol für Treue und Loyalität, welches auch heute noch in Japan verehrt wird. Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt HACHIKO herzerwärmend von einer Freundschaft zwischen Mensch und Hund, die über den Tod hinausging. HACHIKO ist der Kinohit aus Japan – ein Film, der berührt. HACHIKO ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Jung und Alt werden sich dem Zauber dieses Meisterwerks nicht entziehen können.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!