Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 15m
2011
12
Besetzung
Xander Berkeley, Alexis Bledel, Emmanuelle Chriqui, Gil Bellows
Regie
Sebastian Gutierrez
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein Zahnarzt heuert einen Möchtegern-Killer an, um seine Frau aus dem Weg zu schaffen. Mit der Bezahlung des Killers setzt er unbewusst eine Kette von Ereignissen in Bewegung, die eine Reise durch die Bars, Pubs und Strip-Clubs von Los Angeles zur Folge hat. Und es gibt viele skurrile Gestalten, die sich nachts dort bewegen: Gangster, exotische Tänzerinnen, Ex-Knackis, Cops und weise Barkeeper.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!