Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
2009
0
Besetzung
Sally Hawkins, Tom Riley, Sinead Maguire, Tina Kellegher
Regie
Stephen Burke
Produktionsland
Ireland
Beschreibung
Wenn der Richtige der Falsche ist… die “Happy-Go-Lucky” Überfliegerin Sally Hawkins ist zurück in der turbolenten Komödie für alle Heiratswilligen!Die resolute Maura und der verunsicherte Freddie heiraten – allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal Ja zur neurotischen Sophie sagt, gibt Maura vor allem Wilsons Vermögen das ewige Versprechen: Die Hochzeit der alleinerziehenden Mutter mit dem von Abschiebung bedrohten Immigranten aus Afrika ist ein nüchterner Deal. Als sich die beiden Hochzeitsgesellschaften in der gleichen Party-Location begegnen, liegt Chaos in der Luft. Denn Maura muss nicht nur ihre nichtsahnende Tochter Molly im Zaum halten, der die Motive ihrer Mutter verdächtig erscheinen, über ihr schwebt zusätzlich die Kündigung ihrer Wohnung. Gleichzeitig wird Wilson im Auftrag der Einwanderungsbehörde beschattet. Doch als Maura plötzlich und im wahrsten Sinne des Wortes auf Freddie prallt und damit Sophie eifersüchtig macht, riskiert sie, dass alles auffliegt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!