Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
harrys-comeback-letzter-puff-vor-helgoland\header.jpg

Letzter Puff vor Helgoland – Harrys Comeback

harrys-comeback-letzter-puff-vor-helgoland\header.jpg

Letzter Puff vor Helgoland – Harrys Comeback

Informationen
1h 11m
2010
12
Besetzung
Rene Chambalu, Rudolph Naomi, Christian Dabeler, Harry Hartz
Regie
Torsten Stegmann
Genre
Comedy, Arthouse, Thriller
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Komödie aus Deutschland mit bekannten Gesichtern wie Rocko Scharmoni (“Fraktus”, “00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse”).In der Gemeinde Hallig Hooge taucht plötzlich ein Mann auf, mit nichts anderem bekleidet als seinen Cowboystiefeln und einem roten Handtuch. Der Mann heißt Harry und hat nur ein Ziel: Hamburg. Auf dem Kiez hat er noch einige offene Rechnungen zu begleichen. Sechs Jahre war er im Exil und nun, zurück in der Heimatstadt, besucht er zunächst Frau und Sohn bei denen er sich auch mit Essen und Kleidung eindeckt. Als er dann endlich auf seinen geliebten Kiez gelangt, muss Harry einsehen, dass dort nun andere Regeln und Maßstäbe herrschen. Auch im Verbund mit seinen alten Kumpels Chucker und Khan gibt er keine wirklich furchteinflößende Gestalt ab. Und so gibt es zunächst von der Russenmafia mächtig auf die Fresse. Wachgerüttelt durch die Abreibung besinnt sich Harry in einer Karaoke-Bar auf sein eigentliches Talent: Singen. Schließlich ist der Hamburger auch mit Elvis verwandt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!