Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
1990
18
Besetzung
Erik Estrada, Robert Quarry, Brinke Stevens, Oliver Darrow
Regie
Fred Olen Ray
Produktionsland
USA
Beschreibung
Das alte Heron-Haus ist Schauplatz grauenvoller Bluttaten. Erst vor zehn Jahren versuchte Pater Vicci das Grauen, das dort wohnt, zu bannen. Und immer wieder haben Wissenschaftler versucht, das Geheimnis des Gemäuers zu untersuchen – oft mit tödlichen Folgen. Jetzt wollen die Parapsychologen Richard, seine Kollegin Beth, der Historiker Harry Mathias und das Medium Amy den Geisterspuk aufklären. Doch sie öffnen die Tür zu einem Alptraum.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!