Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2005
16
Besetzung
Anne Hathaway, Bijou Phillips, Shiri Appleby
Regie
Barbara Kopple
Drehbuch
Stephen Gaghan, Jessica Kaplan
Produktionsland
US, DE
Beschreibung
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu erstehen, zieht High-School-Schönheit Allison Lang (Anne Hathaway) aus dem nobleren Teil von 'Bel Air' mit ihren Schickimicki-Freundinnen am liebsten durchs tiefste Mexikaner-Slum, um dort residierenden Crackdealern, Messerhelden und Gesichtstätowierten schöne Augen zu machen. Einige enttäuschende Techtelmechtel, Verhaftungen und Kollateralschäden später haben alle etwas dazu gelernt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!