Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2014
16
Besetzung
Thomas Jane, Alfred Molina, Anna Torv
Regie
Gun Ho Jang
Drehbuch
Todd Farmer
Produktionsland
US
Beschreibung
Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das 'Heavenly Sword' sein Eigen nennt. Doch das Land ist von Kriegen zerrissen und Friede kann nur dann einkehren, wenn eine wiedergeborene Gottheit das Schwert in ihre Hände bekommt. Der Stamm von Kriegerin Nariko hat die himmlische Waffe Jahrtausende lang geschützt. Nun muss sie es am kriegerischen König Bohan vorbei seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückbringen und auf einer abenteuerlichen Reise spektakuläre Kämpfe überleben...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!