Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
1989
18
Besetzung
Carel Trichardt, Ron Palillo, Abigail Wolcott
Regie
William A. Levey
Genre
Horror
Drehbuch
Michael S. O'Rourke
Produktionsland
ZA
Beschreibung
USA 1957, in dem kleinen, verschlafenen Nest Hellgate geht das Leben seinen gewohnten Gang bis zu dem Tag, an dem die hübsche Josie brutal von einer Rockerbande vergewaltigt wird. Ihr verzweifelter Vater nimmt daraufhin mit einer Axt grausame Rache an den Peinigern... Über 30 Jahre später, 1989: Der junge Matt ist auf dem Weg zu seinen Freunden, um mit ihnen unbeschwerte Ferien zu verbringen, als er von einer schmächtigen Frau, die vor sein Auto springt, gezwungen wird anzuhalten. Sie stellt sich als 'Josie' vor, steigt in sein Auto und bittet ihn, sie zu einer verlassenen Villa mitzunehmen. Dort erliegt er alsbald ihren Verführungskünsten. Doch der Zauber der Nacht verfliegt sehr schnell, als ein entsetzlich entstellter Mann auftaucht, der Matt in die Flucht schlägt. Anschließende Nachforschungen von Matts Freunden bringen dann eine grausige Wahrheit ans Licht: Die Stadt wird von dunklen Mächten beherrscht und die mysteriöse Anhalterin ist der nach Rache dürstende Geist von Josie...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!