Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2014
18
Besetzung
John Hennigan, Christian Oliver, Marcus Shirock, James Duval
Regie
Nick Lyon
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er seine Familie unter Einfluss einer Droge getötet hatte, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als der heimtückische, teuflische General Nikos (Dylan Vox) die Braut eines anderen jungen Mannes, Captain Arius (Christian Oliver), entführen lässt und dieser Hercules um Hilfe bittet, sieht dieser die Chance für seine Rehabilitation und die Rückkehr in sein himmlisches Königreich gekommen. Er beschließt dem Captain zu helfen, ohne zu wissen, mit welchen dämonischen Mächten er sich da einlässt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!