Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
High_Crimes_-_Im_Netz_der_Luegen_header

High_Crimes_-_Im_Netz_der_Luegen_logo

Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
High_Crimes_-_Im_Netz_der_Luegen_header

High_Crimes_-_Im_Netz_der_Luegen_logo

Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Informationen
1h 55m
2002
12
Besetzung
Jim Caviezel, Ashley Judd, Morgan Freeman
Regie
Carl Franklin
Genre
Drama
Drehbuch
Yuri Zeltser, Joseph Finder, Grace Cary Bickley
Produktionsland
US
Beschreibung
Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!