Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
high-speed-train-manche-sunden-werden-nicht-vergeben\header.jpg

High Speed Train – Manche Sünden werden nicht vergeben

high-speed-train-manche-sunden-werden-nicht-vergeben\header.jpg

High Speed Train – Manche Sünden werden nicht vergeben

Informationen
1h 23m
2012
16
Besetzung
Gabriele Arena, Steven Bauer, Vin Bejleri, Luigi Maria Burruano
Regie
Carlo Fusco
Genre
Thriller, Drama
Produktionsland
Italy, Romania, USA
Beschreibung
Independentfilm für alle Fans von “GoodFellas” & “In den Straßen der Bronx”In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit aufeinander: Leonard ist nun Priester, schaut aber zurück auf ein leben als Gangsterboss in LA, in dem er so manchen Mann kaltblütig getötet hat. David, zwischenzeitlich erblindet, stand sein leben land im Dienste der Mafia. Zunächst diente er in Sizilien der Cortello-Familie des skrupellosen Don Michelle und geriet alsbald, ohne selbst einen Killerinstinkt zu haben, in einen blutigen Mafiakrieg zwischen den Cortellos und der Familie von Don Mancino. Er floh vor diesem Krieg zu seinem Halbbruder Don Frederico nach New York. Diese Flucht war und ist in den Augen der Cortellos ein Verrat, der nur mit dem Tod bestraft werden kann. Dennoch macht sich David, nachdem er bei einem Unfall in New York sein Augenlicht verloren hat, auf den Weg zurück in seine Heimat… Es kommt zum Showdown, denn manche Sünden werden nie vergeben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!