Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2016
16
Besetzung
Szabolcs Thuróczy, Zoltán Fenyvesi, Ádám Fekete, Mónika Balsai
Regie
Attila Till
Produktionsland
Hungary
Beschreibung
Rupaszov ist frisch aus dem Gefängnis und sitzt im Rollstuhl. Der ehemalige Feuerwehrmann braucht Geld und arbeitet als Auftragskiller für die Mafia.In dem Heim, in dem er untergekommen ist, lernt er Zoli und Barba kennen. Nach erheblichen Startschwierigkeiten freunden sich die drei an und die beiden Jungen unterstützen Rupaszov bei seinen immer waghalsigeren Aufträgen.Dieses Arrangement passt Mafiaboss Rados gar nicht. Dann ist da noch die Liebe zu Comics und Zolis Vater in Deutschland.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!