Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Holger_und_Hanna_und_der_ganze_kranke_Rest_img_all

Holger und Hanna (und der ganze kranke Rest)

Holger_und_Hanna_und_der_ganze_kranke_Rest_img_all

Holger und Hanna (und der ganze kranke Rest)

Informationen
1h 25m
2013
12
Besetzung
Werner Bauer, Kai Börner, Erik Born
Regie
Maria Bock, Matthias Heine
Drehbuch
Martha Lütjen, Jan Demuth
Produktionsland
DE
Beschreibung
Holgers (Florian Donath) Eltern, der Zahnarzt Gerhard (Kai Börner) und die Esoterikerin Verena (Andrea Kulka), lassen sich scheiden. Für den der 16-jährigen ist das eigentlich nicht weiter schlimm. Nur ist er schon lange in seine 3 Jahre ältere Schulkameradin Hanna (Ruth-Maria Thomas) verliebt. Leider ist er zu schüchtern, ihr es zu beichten. Als sein Vater Gerhard dann Hanna kennen lernt und datet, steht die Welt für Holger auf dem Kopf. Was hat der alte Sack, was er nicht hat? Als Holger versucht Hanna für sich zu erobern, lässt er kein Fettnäpfchen aus und gerät in einen Strudel seltsamer Ereignisse.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!