Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
home-invasion-dieses-haus-gehort-mir\header.jpg

Home Invasion – Dieses Haus gehört mir

home-invasion-dieses-haus-gehort-mir\header.jpg

Home Invasion – Dieses Haus gehört mir

Informationen
1h 27m
2013
12
Besetzung
Marlee Matlin, James Denton, Jamie Kennedy, Paul Sorvino
Regie
Nick Lyon
Genre
Thriller, Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Das junge Paar Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) und ihre Tochter Christine (Alex Frnka) sind froh, dass sie kostengünstig ein Haus aus einer Zwangsversteigerung erstehen konnten. Doch niemand hat Ihnen gesagt, dass der Vorbesitzer Forest Hayes (Jamie Kennedy) ein geistesgestörter Soziopath ist, der um Nichts auf der Welt sein Elternhaus aufgeben möchte. Er ist fest entschlossen, die Familie wieder aus seinem Haus zu vertreiben: Eine beispiellose Terrorkampagne beginnt. Für Forest ist eins sicher: Die Turners werden wieder gehen. Tot oder lebendig.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!