Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 22m
2010
18
Besetzung
Aaron Paul, Mike Erwin, Cameron Richardson, Scoot McNairy
Regie
John Asher
Genre
Kino ab 18, Thriller, Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Als sich der Keilriemen ihres Autos auf einer Landstraße verabschiedet, sehen die Freunde, Jared (Mike Erwin), Kate (Cameron Richardson), Rick (Aaron Paul) und Jessica (Kelly Kruger) nur einen Ausweg: Sie wandern die Straße entlang zurück zu einem scheinbar verlassenen Schrottplatz, um dort Ersatzteile und Hilfe zu finden. Als sie den Platz verschlossen vorfinden, klettern sie kurzerhand über das Eingangstor. Doch statt des Keilriemens finden sie etwas, das ihre Situation von ungünstig in tödlich ändert. Denn inzwischen hat das Büro des lokalen Sheriffs Informationen erhalten, dass ein Serienmörder aus dem Gefängnis entflohen ist …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!