Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
hot-247f-todesfalle-sauna\header.jpg

HOT 247°F – Todesfalle Sauna

hot-247f-todesfalle-sauna\header.jpg

HOT 247°F – Todesfalle Sauna

Informationen
1h 24m
2011
16
Besetzung
Scout Taylor-Compton, Christina Ulloa, Travis Van Winkle, Michael Copon
Regie
Levan Bakhia, Beka Jguburia
Produktionsland
USA, Georgia
Beschreibung
In diesem Psycho-Thriller der etwas anderen Art wird eine Sauna zur tödlichen Falle – jede Minute zählt!Eine Gruppe Jugendlicher will es sich auf einer Insel gemütlich machen und plant einen schönen Saunaabend. Anfangs scheint alles fröhlich zu verlaufen bis Renee und Michael Streit bekommen. Dieser verlässt daraufhin fluchtartig die Sauna. Kurze Zeit später wollen die anderen folgen, doch plötzlich ist die Saunatür verriegelt! Ist dies ein schlechter Scherz von Michael oder hat der irre Hausverwalter etwas damit zu tun? Verzweifelt versuchen die Jugendlichen, der Falle zu entkommen. Der Kampf ums Überleben beginnt, zumal der Heizregler auch noch voll aufgedreht worden ist.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!