Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Hot_Air_header

Hot_Air_logo

Ein Film über menschliche Beziehungen und die Macht der Worte.
Hot_Air_header

Hot_Air_logo

Ein Film über menschliche Beziehungen und die Macht der Worte.
Informationen
1h 39m
2018
6
Besetzung
Steve Coogan, Taylor Russell, Neve Campbell
Regie
Frank Coraci
Genre
Drama
Drehbuch
Will Reichel
Produktionsland
US
Beschreibung
Lionel Macomb (Steve Coogan) ist der Star der konservativen Radiosendungen und lässt sich aus über brisante Themen wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung. Er erreicht ein Millionen-Publikum und hat Einfluss auf die ohnehin schon aufgeheizten Debatten. Doch auch er muss sich mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen: er kämpft mit seinem früheren Schützling um die Quoten und streitet öffentlich mit einer mächtigen Senatorin. Eine neue Herausforderung kommt nach der Begenung mit Valerie Gannon (Neve Campbell) vor allem mit seiner sechszehnjährigen Nichte Tess (Taylor Russell) auf ihn zu, durch die seine Welt auf den Kopf gestellt wird. Letztendlich muss er sich selbst die Frage stellen, was Verantwortung bedeutet...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!