Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
1979
18
Besetzung
John Cheung, Yao Lin Chen, Pomson Shi
Regie
Sum Cheung
Drehbuch
Wilson Tong, Sum Cheung
Produktionsland
HK
Beschreibung
Der junge Liang entschließt sich nach einer schlimmen Demütigung den Drunken-Style zu erlernen. Sein Meister nimmt ihn nach längerem Zögern in seine Schule auf. Nachdem Liang jedoch zwei Söhne eines reichen Hauses, die ihn zuvor demütigten, im Kampf besiegt, schickt der Vater der beiden Söhne zwei Snake-Style-Kämpfer zu Liangs Meister, die ihn im Kampf töten. Liang schwört Rache und flieht zu einem nahegelegenen Freund, der Meister des Monkey-Styles ist. Dieser kennt die Snake-Style-Kämpfer und wird ebenfalls von ihnen überrascht und getötet. Liang kombiniert nun den Monkey-Style und den Drunken-Style und stellt sich nach einem langen Training den beiden Snake-Style Kämpfern, um Rache für seine getöteten Meister zu nehmen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!