Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 39m
2011
12
Besetzung
Ungvár Ádám, Szénási Kristóf, Kugler Nikolett
Regie
Zsolt Bernáth
Drehbuch
Mark Kis-Szabo
Produktionsland
HU
Beschreibung
Holmes (Szénási Kristóf) und Watson (Ungvár Ádám), so nennen sich zwei Jungen in einer ungarischen Kleinstadt, die sich in den Sommerferien kennenlernen. Der eine ist ein Neuankömmling, der andere ein Außenseiter in seiner Klasse. Beide lieben Sherlock Holmes und was liegt da näher, als diese mysteriösen Vorgänge, die von den Erwachsenen strikt ignoriert werden, mal näher zu beleuchten? Denn in dem scheinbar braven Städtchen verschwinden regelmäßig Kinder, die nach gewisser Zeit unbeschadet, aber doch merkwürdig verändert, zurückkehren. Ica Adler (Kugler Nikolett), ein keckes Mädchen, dessen Vater ebenfalls unter ungeklärten Umständen verschwunden ist, hilft Sherlock und Watson. Alles was Icas Vater damals hinterließ war eine Eintrittskarte für den Zirkus der zerbrochenen Träume. Die Nachforschungen von Holmes, Watson und Ica entwickeln einen rätselhaften Sog. Ein Zeuge will ein Monster mit einen entführten Kind gesehen haben und es gibt Hinweise, welches Kind das nächste Opfer sein könnte.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!