Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
2012
16
Besetzung
Luke Goss, Caroline Tillette, Stephen Marcus, Danny Midwinter
Regie
Perry Bhandal
Produktionsland
UK
Beschreibung
Genre-Star Luke Goss (Hellboy, Blade, Death Race 2) in einem beinharten Thriller in der Londoner Unterwelt. Knallharte Action, atemberaubende Spannung, eiskalte Killer.Trust no one, feel nothing… Never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Victor (Luke Goss), der es mit dieser Einstellung bis an die Spitze seiner Branche gebracht hat. Doch als er bei einem Auftrag von seinem Mentor hintergangen wird, bleibt Victor nichts anderes als die Flucht. In London will sich der rücksichtslose Killer eine neue Zukunft aufbauen, doch bald holt ihn seine Vergangenheit ein und Victor findet sich mitten in einem gnadenlosen Machtkampf der internationalen Unterwelt wieder…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!