Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Involution_header

Involution_logo

Involution erzählt uns die Geschichte von Hamming und Liv, einem Paar, das in der Zukunft lebt.
Involution_header

Involution_logo

Involution erzählt uns die Geschichte von Hamming und Liv, einem Paar, das in der Zukunft lebt.
Informationen
1h 26m
2018
16
Besetzung
Dennis Hurley, Ryan Masson, Alyona Konstantinova
Regie
Pavel Khvaleev
Genre
Drama, Thriller
Drehbuch
Aleksandra Khvaleeva, Vladimir Burtcev, Anna Kuzminykh
Produktionsland
RU, DE
Beschreibung
Die Erde gerät zunehmend außer Kontrolle, nachdem sie von einem grausamen Mechanismus heimgesucht wird der Darwins Evolutionstheorie in seinem Kern umkehrt - anstelle von Evolution tritt Involution und somit die Rückentwicklung vom Menschen zurück zum Affen. Jeder beginnt allmählich, tierische Instinkte zu spüren: unkontrollierte Aggression, Wut, Angst und übertriebener Schutz der Nachkommen. All dies führt zu Chaos auf dem Planeten und zum Aussterben der menschlichen Rasse. Hamming trifft Liv kurz vor diesen schrecklichen Ereignissen. Und es scheint, dass ihrer Beziehung nichts im Wege stehen kann. Doch schon bald verschwindet Liv, und Hamming muss einen wichtigen Schritt tun um sie wiederzufinden - die Welt zu sehen wie sie ist und wodurch sein eigenes Leben in Frage gestellt wird...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!