Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
jack-london-der-ruf-der-wildnis\header.jpg

Jack London: Der Ruf der Wildnis

jack-london-der-ruf-der-wildnis\header.jpg

Jack London: Der Ruf der Wildnis

Informationen
1h 33m
1997
12
Besetzung
Richard Dreyfuss, Raymond Ducasse, Eric Hoziel, Deano Clavet
Regie
Peter Svatek
Produktionsland
Canada
Beschreibung
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. Man transportiert ihn an die kanadische Grenze, wo ihn der Postkurier Perrault (Luc Morrissette) kauft und als Schlittenhund trainiert. Buck begreift schnell die Gesetze des harten und kalten Nordens, wo nur die Stärksten überleben. Als er in Alaska von Goldsuchern beinahe getötet wird, kommt ihm in letzter Minute der Einzelgänger John Thornton (Rutger Hauer) zu Hilfe.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!