Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2014
18
Besetzung
Sara Malakul Lane, Erin O'Brien, Steve Hanks, Andray Johnson, Steve Hanks, Erin O'Brien, Andray Johnson
Regie
Jared Cohn
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Jared Cohn (screenplay)
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die junge Anna Nix (Sara Malakul Lane) tötet beim Versuch einer Vergewaltigung zu entgehen ihren Stiefvater. Doch vor Gericht wird ihr, da ausgerechnet ihre Mutter ihrer Aussage widerspricht, kein Glauben geschenkt und Anna kommt für vier Jahre in eine Jugendstrafanstalt. Dort angekommen muss sie sich in einer Welt, regiert durch Gewalt und Gangs und in der selbst der Gefängnisdirektor vor Missbrauch seiner schutzbefohlenen Häftlinge nicht Halt macht, beweisen. Anna sucht nun einen Weg, um nicht vollkommen im Gefängnis zu zerbrechen. Nur eins steht fest: Hier überlebt nur der Stärkere.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!