Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 11m
2015
16
Besetzung
Sabin Tambrea, Ulrich Brandhoff, Emily Cox
Regie
Brigitte Maria Mayer
Drehbuch
Andrea Hanna Hünniger
Produktionsland
DE
Beschreibung
In einer nahen Zukunft prallen wohlhabende Menschen und die dritte Welt in einer einzigen unbekannten Stadt aufeinander, während die sozioökonomische Kluft zwischen ihnen immer größer wird. Schon bald kommt es zum Aufstand, ein Bürgerkrieg bricht aus und überall herrscht Chaos. In all diesem Trubel folgen Petrus (Ulrich Brandhoff), Barnabas (Nicole Mercedes Müller), Lazarus (Jannik Schümann) und andere Anhänger ihrem geistigen Führer Jesus von Nazareth (Sabin Tambrea) auf seinem biblischen Leidensweg. Doch statt in Sandalen und langen Gewändern wird die Passion Christi in schicken Anzügen und in Nachtclubs erlebt, die Folterer sind keine römischen Soldaten mehr, sondern die Hippen von heute. Nach seinem Tod befinden sich die jungen Apostel auf Irrwegen voller Zweifel, Wut aber auch Liebe, die sie wieder zusammenführt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!