Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
2018
16
Besetzung
Sophie Turner, Kurt Fuller, Dylan McDermott
Regie
Eric England
Drehbuch
Anthony Ragnone II
Produktionsland
US
Beschreibung
Der einsame Hank (Dylan McDermott) fristet ein tristes Dasein in einer verschlafenen Kleinstadt im Süden der USA. Da tritt eine neue Nachbarin, das junge blonde Mädchen Josie (Sophie Turner), in sein Leben. Sie ist neu auf der hiesigen Highschool, bei der Hank als Wachmann angestellt ist und gibt damit an, schon ohne ihre Eltern in die neue Wohnung gezogen zu sein. Josie gibt sich sehr aufgeschlossen und selbstbewusst und schmeichelt dem älteren Mann. So entwickelt sich zwischen den beiden eine mehr als fragwürdige Beziehung. Doch Josie geht auch mit ihrem Klassenkameraden Marcus (Jack Kilmer) ein Verhältnis ein. Keiner der beiden Männer erkennt allerdings die wahren Absichten der jungen Frau, in deren Vergangenheit ein dunkles Geheimnis schlummert…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!