Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 35m
2001
16
Besetzung
Eric Roberts, Corbin Bernsen, Melissa Brasselle, Tim Abell
Regie
Jim Wynorski, John Blush
Genre
Comedy, Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine Kleinstadt irgendwo in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Sheriff Jim Tanner entdeckt, dass hinter den grausamen Ereignissen gefräßige Urzeit-Raptoren stehen, die durch eine Reihe von geheimen Gen-Experimenten zum Leben erweckt wurden. Der Wissenschaftler Dr. Hyde und eine Militär-Elite-Einheit machen sich auf die Jagd nach der Bedrohung aus der Urzeit, doch sie unterschätzen die Stärke und Intelligenz der Raptoren. Ein tödlicher Fehler, wie sich herausstellt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!