Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2002
12
Besetzung
Leighanne Littrell, Robin Sachs, Al Sapienza, Mark Sheppard
Regie
Pat Corbitt
Genre
Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Vor der Küste Grönlands im eisigen Wasser des Nordatlantiks steht die Öl-Plattform Colossus von Nexecon-Petroleum: Die Bohrinsel ist in der Lage, tiefer als alle anderen bisher in Betrieb genommenen Anlagen zu bohren. Das technische Wunderwerk hat jedoch auch Skeptiker. Deswegen lädt Peter Brazier die Reporterin Christen Giddings und ihren Kameramann Jake Thompson auf die Collossus ein. Sie sollen die Zuverlässigkeit der Anlage dokumentieren. Alles läuft zunächst nach Plan. Doch bei den Tiefseebohrungen wird wider erwartend ein Urzeitozean, der Jahrtausende unter dem Meeresgrund verborgen war, freigelegt. Und dieser Ozean wird beherrscht von einem Urzeitmonster, das längst Legende ist: der Megalodon, der größte Hai, der jemals auf der Erde existierte, bedroht nun wieder die Menschheit.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!