Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
kicking-off-anstoss-zur-3-halbzeit\header.jpg

Kicking Off – Anstoss zur 3. Halbzeit

kicking-off-anstoss-zur-3-halbzeit\header.jpg

Kicking Off – Anstoss zur 3. Halbzeit

Informationen
1h 32m
2013
18
Besetzung
Pavel Erlikov, Ivan Fominov, Grigoriy Ivanets, Mikhail Chubaev
Regie
Anton Bormatov
Genre
Thriller, Drama
Produktionsland
Russia
Beschreibung
Im normalen Leben sind sie Banker, Musiker, Mechaniker oder auch Lehrer, doch wenn ein Spiel von FC Spartak Moscow ansteht, dann werden sie zu Hooligans. Wer einmal ein Teil »Der Firma« ist, für den gibt es kein zurück mehr. Die Hingabe zum Verein und die Treue zu den Mitstreitern thront über allem – sei es die Liebe zu einer Frau oder dem eigenen Leben.Basierend auf wahren Ereignissen wirft KICKING OFF einen ungeschönten Blick auf die russische Hooliganszene mitsamt all ihren Regeln und Gepflogenheiten. Verpackt in harschen Bildern schickt sich der Film dabei an, die englische Konkurrenz wie GREEN STREET HOOLIGANS und THE FOOTBALL FACTORY weit hinter sich zurückzulassen. Noch nie zuvor wurde die Hooliganszene so realistisch und kompromisslos dargestellt – was nicht nur in Russland für einen handfesten Skandal sorgte. KICKING OFF ist ein Film wie ein Faustschlag.– HART UND BRUTAL – NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN.– EINER DER BESTEN HOOLIGANFILME, DIE ES GIBTEIN PACKENDER BLICK IN EINE SZENE WO GEWALT, EHRE UND DIE LIEBE ZUM VEREIN REGIERT.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!