Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2011
16
Besetzung
Elyes Gabel, Stephen Hogan, Alyy Khan, Dhafer L'Abidine
Regie
Heath Jones
Genre
Arthouse, Thriller, Drama
Produktionsland
UK
Beschreibung
Ein Drama über einen US-Angestellten der entführt wird und für ein Propagandavideo sterben soll.Wenn du lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.Ein Keller, irgendwo im vom Krieg erschütterten Bagdad: Geiselopfer Adam Smith wartet auf seinen Tod. Ohne Zeit , ohne eine Chance und ohne Hoffnung bleibt ihm nur der Blick in den Abgrund seiner eigenen, persönlichen Hölle. Doch als einer seiner Entführer gegen die Zahlung eines Lösegeldes für seine Freilassung zu sorgen, erwacht sein Lebenswille erneut. Aber-im “Tal der Todesschatten”-braucht man mehr als einen starken willen um zu überleben…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!